03.08.22 – 3-Walzen-RSB

Sanming erteilt Kocks Endabnahmezertifikat

Die Fujian Sangang Minguang Group (Sanming) hat das Endabnahmezertifikat für einen neuen „Kocks RSB 370++/4“ in 5.0-Design ausgestellt. Nur vier Wochen nachdem im neuen Block der erste Stab gewalzt wurde, unterzeichneten der chinesische Hersteller von SBQ-Produkten und Friedrich Kocks die offiziellen Dokumente.

RSB-3704-.jpg

„RSB 370++/4“ als Fertigblock nach 21 Gerüsten in H/V-Walzwerksanordnung. © Friedrich Kocks

 

Das modernisierte Werk des Stahlproduzenten in der Provinz Fujian an der Südostküste Chinas hat nun den Regelbetrieb aufgenommen. Dem zugestandenen Vertrauen als Lieferant wurde Kocks mit der termingerechten, effektiven Projektdurchführung gerecht. Der neue Reduzier- und Sizingblock arbeitet zuverlässig und erzielt sehr gute Walzergebnisse. Der RSB 370++/4 befindet sich als Fertigblock nach 21 Gerüsten in H/V-Anordnung.

Sanming produziert auf einer 800 000-t/a-Walzlinie Stabstahl in Bunden mit Durchmessern von 16 bis 48 mm sowie auf einem Kühlbett geraden Stabstahl mit Durchmessern von 20 bis 90 mm.

www.kocks.de