13.01.23 – In eigener Sache

Tilo Michal leitet UMFORMTECHNIK MASSIV+LEICHTBAU

Tilo Michal ist neuer Chefredakteur der Fachmagazine UMFORMTECHNIK MASSIV+LEICHTBAU und BLECH+ROHRE+PROFILE

Tilo-Michal.jpg

Freut sich: Tilo Michal, der Neue im Meisenbach Metallteam. © Timo Allin

 

„Die Disziplin der Metallbearbeitung ist Jahrtausende alt. Doch selbst im Zeitalter der digital vernetzten Produktion kann man täglich Neues entdecken", sagt Tilo Michal und freut sich auf die neue Herausforderung.

Er übernimmt die Leitung von Dr.-Ing. Michael Hobohm, der den Meisenbach Verlag Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Michal verfügt über langjährige Berufserfahrung als Redakteur, Texter und Pressesprecher in der Metallbranche. Mehr als ein Jahrzehnt war er Chefredakteur von Diamond Business, einem Magazin für Präzisionsbearbeitung.

 Ihr Kontakt :

Herr Tilo Michal

 UMFORMTECHNIK MASSIV+LEICHTBAU und BLECH+ROHRE+PROFILE

Telefon: +49 (0)951 861 160

 E-Mail: tilo.michal@meisenbach.de