06.07.22 – Aluminium Deutschland

Neuer Leiter für Kommunikation, Märkte, Wirtschaftspolitik

Tim Stappen ist seit dem 1. Juli neuer Leiter des Bereichs Kommunikation, Märkte, Wirtschaftspolitik (CMEP) bei Aluminium Deutschland (AD). Er ist seit August 2021 bei Aluminium Deutschland beschäftigt und war bisher als Referent Teil des CMEP-Teams.

Tim-Stappen.jpg

Tim Stappen, neuer Leiter des Bereichs Kommunikation, Märkte, Wirtschaftspolitik bei Aluminium Deutschland. © Aluminium Deutschland

 

Zuvor war Stappen seit April 2013 beim Verband der Automobilindustrie in der Abteilung Economic Intelligence & Volkswirtschaft tätig.

AD-Geschäftsführer Marius Baader, der den Bereich bislang in Personalunion mit verantwortet hatte, konzentriert sich von nun an vollumfänglich auf seine Funktion als Geschäftsführer. Gleichzeitig erweitert Aluminium Deutschland das CMEP-Team um Andrea Piontkowski, die den Bereich ab dem 1. Juli als Referentin verstärken wird.

aluminiumdeutschland.de