18.02.21 – Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Hertwich Engineering

Mit Gerold Keune hat Hertwich Engineering im österreichischen Braunau am Inn, Spezialist für Recyclingtechnologien von Aluminiumschrott und Anlagen in der Aluminiumindustrie, seit dem 1. Oktober 2020 einen neuen Geschäftsführer, der auch die Aufgabe des Vertriebsleiters übernimmt.

Gerold-Keune.jpg

Gerold Keune, der neue Geschäftsführer von Hertwich Engineering, vor einer Ultraschallprüfanlage mit bis zu AA-Prüfqualität. © Hertwich Engineering

 

Keune, der vorher bei KHD für Vertrieb und Abwicklung verantwortlich war, einem globalen Anbieter von Maschinen und Anlagen für die Zementindustrie, wird mit seiner über 25-jährigen Erfahrung im internationalen Maschinen- und Anlagenbau besondere Schwerpunkte auf den Ausbau der Technologieführerschaft von Hertwich Engineering sowie auf verstärkte Internationalisierungs- und Serviceaktivitäten legen.

„Ich freue mich, mit einem hochmotivierten und erfahrenen Team zukünftig noch bessere Produkte und Services an unsere weltweiten Kunden zu liefern und unseren Beitrag zu Umweltschutz, Ressourceneinsparung und Kosteneffizienz zu leisten“, betont Keune.

ww.hertwich.com