25.01.22 – Fachmessen für Metallurgie, Gießereitechnik, Gießereibedarf und Guss

Messeduo „Metallurgy Russia“ und „Litmash Russia“ verschoben

Nach enger Absprache mit Ausstellern und Partnern verschieben die Messe Düsseldorf, ihre Tochtergesellschaft Messe Düsseldorf Moskau und ihr russischer Partner Metal-Expo die Metallurgy Russia und Litmash Russia. Die Fachmessen finden nun vom 21. bis 23. Juni 2022 auf dem Moskauer Messegelände Expocentr statt.

Metallurgy-Russia-Litmash.jpg

Die „Metallurgy Russia“ und „Litmash Russia“ finden nunmehr vom 21. bis 23. Juni 2022 auf dem Moskauer Expocentr statt. © Messe Düsseldorf

 

„Pandemiebedingt haben sich länderübergreifend in der Branche zahlreiche Verschiebungen von Messeveranstaltungen ergeben. Der neue, nach Rücksprache mit allen Messepartnern festgelegte Termin nimmt darauf Bezug und bietet unseren Ausstellern die Möglichkeit, ihre Teilnahme an den führenden Messen für den russischen Markt optimal abzustimmen auf Beteiligungen an Veranstaltungen für weitere Ländermärkte. Die frühzeitige Bekanntmachung der Terminverschiebung ermöglicht allen Beteiligten Planungssicherheit, was uns natürlich ganz besonders am Herzen liegt. Wir alle freuen uns jedenfalls schon sehr auf ein Wiedersehen in Moskau“, sagt Friedrich-Georg Kehrer, Global Portfolio Director bei der Messe Düsseldorf.

Auf der Metallurgy Russia und Litmash Russia können sich Fachbesucher umfassend über technologische Innovationen und Trends rund um das gesamte Metallspektrum, Gießereitechnik, Zubehör und Gussteile informieren. Die in Russland einzigartige Kommunikationsplattform lädt auch mit ihrer Business-Zone „Metal Plaza“ alle Messeteilnehmer zum Networking ein. Round-Table-Gespräche, die sich auf die Entwicklungen in der Gießereitechnik konzentrieren, bieten Raum zum Ideenaustausch in professionellem Ambiente.

www.metallurgy-russia.com

www.litmash-russia.com