02.07.20 – Personalmeldung

LOI Thermprocess mit neuem Geschäftsführer

Der Anbieter von Wärmebehandlungsanlagen LOI Thermprocess mit Sitz in Essen hat eine Veränderung in der Unternehmensführung erfahren. Nachdem Erik Mícek, seit 2010 Geschäftsführer, das Unternehmen Ende Juni 2020 verlassen hat, übernahm Christian Schrade nun vollumfänglich dessen Aufgaben.

Neue-Geschaefstfuehrung.jpg

Torsten Koepchen (links) und Christian Schrade bilden das neue Führungsduo von LOI Thermprocess. © Tenova

 

Schrade verfügt über jahrelange Erfahrung in der Stahlwerkstechnologie. Seit 2010 verantwortete er die Geschäftsführung der Tenova Metals Deutschland GmbH, die im August vergangenen Jahres auf die LOI Thermprocess GmbH verschmolzen wurde. In die Geschäftsführung von LOI Thermprocess wurde Schrade im Oktober 2019 berufen. Gemeinsam mit Torsten Koepchen, der als CFO den kaufmännischen Bereich verantwortet, will er die reibungslose Fortführung aller Projekte und der gesamten Geschäftsaktivitäten gewährleisten.

LOI Thermprocess steht für innovative Technologien im Anlagenbau. Ziel des Unternehmens ist es, die globale Präsenz in der Industrieofentechnologie weiter auszubauen und die Unternehmensstrategie weiterzuentwickeln. Neue Unternehmensziele orientieren sich an den Bedürfnissen der Anlagenbetreiber im Hinblick auf eine emissionsarme Produktion, Effizienzsteigerung der Anlagen sowie Digitalisierung.

www.tenova.com