24.09.20 – Personalmeldung

Creaform ernennt neuen Vertriebsleiter

Creaform, Anbieter tragbarer und automatisierter 3D-Messlösungen, gibt die Ernennung von Marc-Antoine Schneider zum Vertriebsleiter bekannt. Schneider wird von Grenoble/Frankreich aus den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens für sämtliche Regionen und Anwendungsmärkte leiten.

Marc-Antoine-Schneider.jpg

Marc-Antoine Schneider ist der neue Vertriebsleiter von Creaform. © Creaform

 

Schneider hat das Händlernetzwerk von Creaform über mehrere Länder hinweg aufgebaut und ausgeweitet. Vor seiner Ernennung zum Vertriebsleiter war er Gebietsmanager EMEA und trug zur Eröffnung von Zweigstellen in Italien und Spanien bei. Zu Creaform kam Schneider 2008. Seither hatte er verschiedene Positionen im Vertriebsbereich inne, unter anderem als regionaler Vertriebsleiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

„Wir sind begeistert, dass Herr Schneider die Stelle übernommen hat“, sagt Fanny Truchon, Präsidentin von Creaform. „In den kommenden Monaten und Jahren werden wir uns an eine neue Realität anpassen müssen. Ich bin zuversichtlich, dass er über die vorausschauende Denkweise und die Agilität verfügt, um unser weltweites Netzwerk von Vertriebspartnern zu unterstützen.“

www.creaform3d.com