18.05.20 – Personalmeldung

AFC-Holcroft ernennt neuen Europaverantwortlichen

Das Unternehmen der Aichelin Group, AFC-Holcroft mit Sitz im nordamerikanischen Wixom, hat Marek Kedzierzynski zum neuen Leiter seiner Europaaktivitäten ernannt. Kedzierzynski wird an Tracy Dougherty, Vizepräsident Vertrieb von AFC-Holcroft, berichten.

Marek-Kedzierzynski.jpg

Marek Kedzierzynski ist neuer Leiter der Europaaktivitäten von AFC-Holcroft. © AFC-Holcroft

 

Nach seinem Master of Engineering an der Universität Zielona Gora in Polen promovierte Kedzierzynski an der Technischen Universität Westpommern im polnischen Stettin. Im Verlauf des Studiums betrieb er ein eigenes Beratungsunternehmen zur Wärmebehandlung. Bei seiner darauffolgenden beruflichen Entwicklung konzentrierte sich Kedzierzynski auf die Bereiche Engineering und Wärmebehandlung, angefangen als Konstrukteur über verschiedene technische Funktionen bei Ofenherstellern bis hin zum Verkauf und verwandten Aktivitäten. Nach Positionen des Verkaufsleiters von Ofenanlagen sowie des kaufmännischen Leiters und Vorstandsmitglieds eines Anlagenbauers kam Kedzierzynski 2019 zu AFC-Holcroft.

Kedzierzynski: „Es ist eine Ehre, die Zügel der europäischen Operationen von AFC-Holcroft von meinem Kollegen Marc Ruetsch zu übernehmen. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, in dieser Rolle bei AFC-Holcroft zu arbeiten und meine Ausbildung, mein technisches Know-how und meine Verkaufserfahrung täglich einsetzen zu können.“ Mit dem neuen Titel ist auch das Büro von AFC-Holcroft Europe physisch von der Schweiz nach Polen umgezogen.

www.aichelin.com