18.05.20 – Dinse Schweißsysteme

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Kevin Löding hat zum 1. Mai die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei Dinse übernommen. Bislang war er im Raum Nordrhein-Westfalen für den technischen Vertrieb zuständig.

Dinse-Vertriebsleiter-DE.jpg

Kevin Löding, neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Dinse. © Dinse

 

Geschäftsführer Torsten Lischke betont: „Wir freuen uns, dass wir mit Kevin Löding einen Vertriebsleiter Deutschland für Dinse aus den eigenen Reihen gewinnen konnten. Als kompetenter und ambitionierter Vertriebs-Profi wird er unsere Präsenz und den Kundensupport im deutschen Markt weiter ausbauen.“ Löding bringt, neben seiner Zeit bei Dinse, einschlägige Berufserfahrungen und sehr gute Branchenkenntnisse mit, davon mehrere Jahre in einem Automotive Betrieb und bei einem schweißtechnischen Fachhändler.

Ob MIG/MAG, WIG oder Laser-Schweißen und -Löten, für alle Einsatzbereiche bietet Dinse technologisch anspruchsvolle Systeme aus einer Hand – von der modular aufgebauten Stromquelle über den hochpräzisen Drahtvorschub bis hin zur individuell entwickelten Schweißgarnitur. Die Dinse GmbH mit Mitarbeitern in Deutschland, Türkei, USA, Indien, China, Polen und Skandinavien sowie weltweiten Vertriebspartnern zählt zu den führenden Entwicklern und Herstellern von Systemen zum Hand-, Roboter- und Automatenschweißen. Vom Standard bis zur Individualanfertigung in Losgröße 1 hat Dinse vielfältige Premiumlösungen im Portfolio.

www.dinse.eu