18.11.21 – Mit zahlreiche Neuheiten auf der digitalen „SPS on Air“ vertreten

Lütze sagt Teilnahme an Präsenzmesse „SPS“ ab

Wegen den aktuell sehr stark ansteigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen Gefahr einer Ansteckung sagt die Friedrich Lütze GmbH ihre Teilnahme an der Präsenzveranstaltung der „SPS - smart production solutions 2021“ in Nürnberg ab. Die Absage betrifft nur den Präsenzteil der Veranstaltung.

SPS-on-air-2021.jpg

Lütze zeigt auf der parallel stattfindenden digitalen „SPS on Air“ zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Cable, Connectivity, Cabinet und Control. © Lütze

 

Martin Teufel, CEO des Automationsspezialisten aus Weinstadt betont: „Trotz des umfangreichen Hygienekonzepts des Veranstalters befürchten wir durch eine Teilnahme unsere Messegäste, Partner und auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einem großen Ansteckungsrisiko auszusetzen. Zudem sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Teil dazu beizutragen, die Verbreitung des Coronavirus mit einzudämmen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, insbesondere weil Vorfreude und Motivation hinsichtlich der lang ersehnten Live-Veranstaltung bei uns sehr groß waren. Wir hoffen, im kommenden Jahr wieder zahlreiche Gäste auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen. Die SPS ist und bleibt für uns das wichtigste Branchenereignis!“

Lütze zeigt auf der parallel stattfindenden digitalen „SPS on Air“ zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Cable, Connectivity, Cabinet und Control. Außerdem wird auf der Technology Stage ein Fachvortrag zum Thema „Selektive Absicherung im Schaltschrank“ zu sehen sein.

www.luetze.de