14.09.20 – Internationale Konferenz zur Federntechnik wird verschoben

ICST erst im Jahr 2021

Die 2. „ICST“ – International Conference of Spring Technologies – wird am 7. September 2021 in Düsseldorf stattfinden.

Tellerfedernsaeule.jpg

Die 2. ICST wird nun am 7. September 2021 in Düsseldorf stattfinden. © Technische Universität Darmstadt

 

Die aktuelle Situation weltweit wirkt sich in alle Lebensbereiche aus. Bei der Planung internationaler Veranstaltungen ist es fast unmöglich, einen reibungslosen Ablauf unter Einhaltung aller Hygienevorschriften zu garantieren. Insbesondere die Internationalität der International Conference of Spring Technologies (ICST) ist durch viele Beschränkungen nicht realisierbar. Aus diesen Gründen hat sich das internationale Komitee der ICST dazu entschieden, die Konferenz, die vom 14. bis 16. September 2020 geplant war, auf das nächste Jahr zu verschieben. Die 2. ICST wird nun am 7. September 2021 in Düsseldorf stattfinden.

www.icst2020-germany.de