01.10.21 – MEP ist Vertreter für „Xaloy“ Plastifizierkomponenten

Xaloy ernennt Vertretung in Österreich

Xaloy, Hersteller von Plastifizierkomponenten für Extrusionsmaschinen, hat bekannt gegeben, dass die MEP technische Handels GmbH ihr Vertreter in Österreich geworden ist.

Stefan-Putschoegl.png

Stefan Putschögl ist Gründer und Geschäftsführer der MEP technische Handels GmbH. © MEP

 

MEP hat den Vertrieb, technischen Support, und Aftermarket Service für „Xaloy“ Schnecken, Zylinder, sowie Schneckenspitzen, Rückstromsperren, Düsen und Flansche übernommen hat. „MEP greift auf über 15 Jahre Branchenexpertise zurück, und unterstützt unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Fertigungsziele und hilft Qualität, Produktivität, Effizienz und Rentabilität zu maximieren", sagte Ralf Hilbert, Geschäftsführer der Xaloy Europe GmbH.

 MEP wurde gegründet von Stefan Putschögl, der mehr als 15 Jahre Erfahrung in technischen und operativen Führungspositionen in der Kunststoffindustrie hat. Nach einer kaufmännischen Grundausbildung und einem Masterabschluss an der FH-Oberösterreich, sammelte Putschögl acht Jahre lang Praxiserfahrung als technischer Vertriebsleiter bei einem oberösterreichischen KMU. In dieser Rolle unterstützte er Unternehmen bei der Herstellung, Verarbeitung und Wiederaufbereitung von Kunststoffen, bevor er 2021 sein eigenes Unternehmen gründete, die MEP technische Handels GmbH. Derzeit ist er Geschäftsführer der MEP.

www.mep-gmbh.at