22.03.21 – Am 28. und 29. Oktober in Rostock-Warnemünde

VDFI verschiebt Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung des VDFI wird nun am 28. und 29.10.2021 in der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock-Warnemünde stattfinden.

VDFI-JhV-2021-Rostock.jpg

Die Mitgliederversammlung des VDFI wird nun am 28. und 29.10. 2021 in der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock-Warnemünde (www.hohe-duene.de) stattfinden. © Hohe Düne

Auf der letzten Mitgliederversammlung, die Corona bedingt online durchgeführt werden musste, wurde verkündet, dass die nächste Mitgliederversammlung im Juni 2021 im Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock-Warnemünde stattfinden soll. Damals ist der VDFI davon ausgegangen, dass bis dahin die Corona-Krise überwunden sein würde. Doch die Situation hat sich nicht so schnell verbessert wie gehofft.

Eine Mitgliederversammlung in der gewohnten Form, einschließlich des Partnerprogramms und des Freitagnachmittag- und Abendprogramms ist aus heutiger Sicht im Juni nicht möglich. In Abwägung aller bekannten Umstände und der Hoffnung auf möglichst hohe Impfquoten im 4. Quartal und um eine möglichst gute Planbarkeit zu erlangen, wurde beschlossen, die Mitgliederversammlung zu verschieben.

Der VDFI hofft, dass sich die Corona Situation möglichst bis zum Herbst soweit entspannt hat, dass sich alle Mitglieder gesund zur Mitgliederversammlung persönlich treffen können. Details und eine offizielle Einladung erhalten die Mitgliedsfirmen in Kürze.

www.federnverband.de