14.09.21 – Präsenzveranstaltung geplant

VDFI-Mitgliederversammlung 2021

Die VDFI-Mitgliederversammlung findet, wie bereits an dieser Stelle berichtet, am 28./29. Oktober 2021 in Rostock-Warnemünde statt.

VDFI-JhV-2021-Rostock.jpg

Die VDFI-Mitgliederversammlung 2021 ist vom 28. bis 29. Oktober 2021 als Präsenzveranstaltung in Rostock-Warnemünde geplant. © Hohe Düne

 

Dem von vielen Mitgliedern mehrfach geäußerten Wunsch nach einer Präsenzveranstaltung wird von der VDFI Geschäftsstelle mit allen möglichen Mitteln versucht zu entsprechen. Selbstverständlich werden alle vorgeschriebenen Hygieneregeln beachtet und die 3G-Regel wir zum Schutz aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer umgesetzt. Der VDFI wird seine Mitgliedsfirmen entsprechend informieren und bittet schon jetzt um Verständnis für die getroffenen Maßnahmen. So wird eine erfolgreiche Mitgliederversammlung mit einigen Einschränkungen im Vergleich zur Vergangenheit möglich sein.

www.federnverband.de