07.07.22 – Neuer Leiter im Bereich Kommunikation, Märkte, Wirtschaftspolitik

Tim Stappen stärkt Aluminium Deutschland

Tim Stappen (39) übernahm zum 1. Juli als neuer Leiter den Bereich Kommunikation, Märkte, Wirtschaftspolitik (CMEP) bei Aluminium Deutschland (AD).

Tim-Stappen.jpeg

Tim Stappen © Aluminium Deutschland

 

Stappen ist bereits seit August 2021 bei AD beschäftigt und war bisher als Referent Teil des CMEP-Teams. Zuvor war er beim Verband der Automobilindustrie (VDA) in der Abteilung Economic Intelligence+Volkswirtschaft tätig. AD-Geschäftsführer Marius Baader, der den Bereich zuvor in Personalunion mit verantwortet hat, konzentriert sich von nun an voll auf seine Funktion als Geschäftsführer. Gleichzeitig erweitert AD sein CMEP-Team um Andrea Piontkowski, die den Bereich seit 1. Juli als Referentin verstärkt.

 www.alu-d.de