06.06.22 – Am traditionellen Standort Eingang Nord EN06

Netzwerkdraht mit Gemeinschaftsstand auf der „wire“

Zum sechsten Mal wird sich das Netzwerkdraht mit einem Gemeinschaftsstand auf der „wire“ 2022 in Düsseldorf präsentieren.

wire-2018-Messestand-Eingang.jpg

Bereits zum sechsten Mal ist Netzwerkdraht mit einem Gemeinschaftsstand auf der „wire“. © Netzwerkdraht

 

Elf Mitaussteller, darunter drei Erstaussteller, werden wieder am traditionellen Standort Eingang Nord EN06 Neuheiten und modifizierte Produkte vorstellen. Die RiTeBo GmbH aus Iserlohn wird erstmalig den vom Fraunhofer-Institut entwickelten mechatronisierten Richtapparat ausstellen. Das Netzwerkdraht beteiligt sich auch an dem Nachhaltigkeitsprojekt „ecoMetals“ der Messe Düsseldorf GmbH und wird während der Messe das interne Projekt „Energieeffizienz-Netzwerk Draht“ präsentieren.

 www.netzwerkdraht.de