20.04.20 – wire 2020

Hallen müssen umgeplant werden

Aufgrund des neuen Termins stehen für die „Tube“ die Hallen 1, 3 und 4 nicht zur Verfügung. Dies bedeutet aber auch, dass die „wire“ Aussteller der Halle 9, gemeinsam mit den bestehenden Ausstellern der Halle 13, einmalig in der Halle 13 aufgeplant werden.

Aktualisierter-Gelaendeplan.jpg

Die „wire“-Aussteller der Halle 9 werden einmalig in der Halle 13 aufgeplant, gemeinsam mit den bestehenden Ausstellern der Halle 13. © Messe Düsseldorf

 

Aufgrund des neuen Termins vom 7. bis 11. Dezember 2020 stehen für die „Tube“ die Hallen 1, 3 und 4 leider nicht zur Verfügung. Aussteller aus diesen Hallen müssen umgeplant werden. Wie dem aktualisierten Geländeplan zu entnehmen ist, werden Aussteller aus dem Bereich Rohrzubehör, Rohrhandel und Rohrherstellung nun in den Hallen 8a, 8b und 9 zu finden sein.

Dies bedeutet aber auch, dass die Halle 9 nicht mehr für die „wire“ zur Verfügung steht. Betroffen von dieser Umplanung werden die Aussteller aus der Halle 9, gemeinsam mit den bestehenden Ausstellern aus der Halle 13, einmalig in der Halle 13 aufgeplant.

Zur wire 2020 werden Aussteller aus dem Bereich Draht, Kabel, Drahtprodukte und Fertigungstechnik daher nun in den Hallen 10 bis 14 zu finden sein.

Andere Aussteller, die durch diese Umplanung nicht betroffen sind, bleiben voraussichtlich an ihrer alten zugeteilten Fläche. Bestehende Verträge bleiben auch für den alternativen Termin der verschobenen Messen gültig. Dies betrifft auch OOS Bestellungen, die bei der Messe Düsseldorf direkt getätigt worden sind. Aussteller können ihre Vorbereitungen fortführen und alle weiteren benötigten Leistungen über das OOS weiterhin buchen. Die Messe versucht, trotz der Verschiebung die aktuelle Aufplanung beizubehalten, könne allerdings zum jetzigen Zeitpunkt keine definitiven Aussagen hierzu geben. Aussteller aus den Hallen 9 und 13 (wire), sowie aus den Hallen 1, 3 und 4 (Tube) erhielten in Kürze eine geänderte Zulassung, aus der sie die genaue Lage und Standnummer entnehmen können.

Ab 2022 wird die Messe Düsseldorf versuchen, die herkömmliche Hallenkonstellation wieder umzusetzen.

www.messe-duesseldorf.de

www.wire.de