05.04.21 – Am 27. Mai 2021 in Iserlohn

Branchentag Draht auf Ende Mai verschoben

Der 14. Branchentag Draht, ursprünglich für den 6. Mai geplant, wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben und findet nun am 27. Mai 2021 in Iserlohn statt.

Branchentag-Draht-2020.jpg

Der 14. Branchentag Draht wird auf den 27. Mai 2021 verschoben. © MV-Marketing

 

Es werden wieder diverse Themen des Drahtziehen und der Drahtverarbeitung diskutiert. So werden zwei aktuelle Themen aus dem Drahtziehmaschinenbereich diskutiert sowie die digitale Messdatenanalyse im Ziehprozess. Der Nachhaltigkeitseffekt spielt bei dem Thema „Der Einsatz von biologisch abbaubare Hydrauliköle“ eine Rolle. Deren Auswirkungen auf die Umwelt werden ebenso diskutiert wie die Vorbehandlung von Draht. Weitere Themen sind die Seil- und Schweißdrahtbearbeitungen. Die Veranstaltung findet gemäß den dann aktuellen Corona-Bestimmungen statt. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

www.branchentag-draht.de