30.10.20 – wire 2020 Update

„wire“ und „Tube“ 2020 abgesagt

Die Messe Düsseldorf GmbH hat die Messe „wire“ 2020, die vom 7. bis 11. Dezember 2020 geplant war, abgesagt. Turnusgemäß wird die nächste „wire“ im Frühjahr 2022 stattfinden.

Fair-ground.jpg

„wire“ und „Tube“ 2020 abgesagt. © Messe Dusseldorf

 

Das Netzwerkdraht teilt uns dazu mit, „bestimmt wird es nach dem Teil-Lockdown nicht wieder so werden, wie wir es noch in diesem Sommer dachten. Es werden weiterhin Präsenzmessen geben und damit auch die ‚wire’. Aber auch digitale Formate werden an Zuspruch gewinnen. Vieles wird mittels digitaler Tools diskutiert werden.

Die ‚wire 2022‘ wird nach vier Jahren das Messeformat fortschreiben und bestimmt alle Erwartungen übertreffen. Wir werden in Düsseldorf und in NRW wieder die ‚Drahtwelt’ begrüßen und zeigen können, wie leistungsfähig die deutsche Drahtindustrie ist. Das Netzwerkdraht wird sich in Düsseldorf wieder präsentieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen uns zur ‚wire 2022‘.“

www.netzwerkdraht.de