06.05.20 – MSV Maschinenbaumesse in Brünn

Vorbereitungen wie geplant

Die Zukunft der Industrie wird vom 5. bis 9. Oktober 2020 in Brünn, Tschechische Republik, vorgestellt. Das ursprüngliche Datum bleibt unverändert, so Veranstalter BVV.

Messegelaende-Messe-Bruenn.jpg

Trotz der aktuellen Situation werden die Vorbereitungen für die 62. Auflage der Messe MSV in Brünn wie geplant fortgesetzt. © BVV

 

Die MSV Maschinenbaumesse ist eine der wichtigsten europäischen Messen im Bereich Engineering und Fertigung. Trotz der aktuellen Situation werden die Vorbereitungen für die 62. Auflage der Messe wie geplant fortgesetzt.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass die Standardbedingungen, einschließlich der Bedingungen für die Teilnahme ausländischer Aussteller und Besucher der MSV, sichergestellt werden. Ich glaube, dass die diesjährige MSV zur Wiederaufnahme der gelähmten Wirtschaft beitragen wird,“ sagt Jirí Kulis, Generaldirektor der Messe Brünn AG. Diese Auflage der Messe bietet auch spezielle Technologiemessen IMT, Fond-Ex, Welding, Plastex und Profintech.

Die Messe wird eine wichtige Präsentationsmöglichkeit auf dem mitteleuropäischen Markt sein, insbesondere in dem Jahr, wo die geplanten ähnlichen Industriemessen für das erste Halbjahr 2020, einschließlich der Industriemesse in Hannover, abgesagt wurden. Die Teilnahme aller traditionellen Aussteller wird erwartet. Die Teilnahme der Russischen Föderation als Partnerland wurde bestätigt. Japan ist zum ersten Mal offiziell registriert.

www.bvv.cz/de/msv/