15.06.21 – Änderung im Management der Fastener Fair

Stephanie Cerri leitet jetzt auch „Fastener Fair Italy“

Mack-Brooks Exhibitions hat in den letzten Wochen Veränderungen im Fastener Fair Portfolio auf dem Management-Level vorgenommen. Stephanie Cerri, Show Manager von Fastener Fair Stuttgart, übernimmt nun auch die Messeleitung von Fastener Fair Italy.

Sephnie-Cerri-Fastener-Fair.jpg

Stephanie Cerri leitet jetzt auch „Fastener Fair Italy“. © Mack-Brooks

 

In einem Gespräch mit Stephanie Cerri haben wir mehr über die neue Messeleitung erfahren: „Mein Team und ich sind begeistert, dass wir nun auch für Fastener Fair Italy zuständig sind. Wir haben damit die Möglichkeit, zwei erfolgreiche Events, die zwei einflussreiche Märkte in der Verbindungs- und Befestigungsbrache abdecken, zu organisieren und als Hauptansprechpartner zu agieren. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Aussteller, Besucher und Partner von dieser Entscheidung profitieren werden.

Die Änderungen auf Management-Level ermöglichen eine Erweiterung unseres Aufgabenbereichs durch Cross-Promotion zwischen den Events und eine Erweiterung unserer Branchenkenntnisse. Indem wir beide Events unter einem Management haben, können wir unsere Partnerschaften mit Verbänden und Interessensgruppen weiter stärken, und können damit unserer Zielgruppe eine umfangreiche Erfahrung und eine verbesserte Reichweite durch die Vermarktung beider Events bieten.“

Die „Fastener Fair Stuttgart“, internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche findet vom 9. bis 11. November 2021 statt.

www.fastenerfair.com