05.08.22 – Erfolgreiche Messe für die Windak Group

Hunderte von neuen potenziellen Leads

Windak präsentierte auf der „wire“ seine Kernkompetenzen – in Form von fertig verpackten Produkten seiner Kunden – sämtliche Verpackungssysteme in Ringen, auf Spulen und auch auf Trommeln. Daneben wurden neue IoT-Lösungen, Windak-Upgrades und natürlich die neuen Maschinenmodelle – wie der vollautomatischer „Ringwickler FC8“ und der „Abwickler OW30“, vorgestellt.

Windak-wire-2022-Spooling.jpg

Das Team erklärte gerne die Vorteile, wie das Kunden-Produkt aussehen könnte, wenn sie Windak-Anlagen verwenden würden. © Windak

 

Nach der langen 4-jährigen Pause konnte man sich endlich wieder persönlich treffen und in gewohnter Weise miteinander reden – ein wirklich tolles Gefühl, ohne Videokonferenzen oder Nasen-Mund-Schutz. Die Exponate stießen bei den Fachbesuchern auf großes Interesse. Sie seien erfreut gewesen, viele unterschiedliche Verpackungsarten auf dem Stand zu sehen, so Windak. Das Team erklärte gerne die Vorteile, wie das Kunden-Produkt aussehen könnte, wenn sie Windak-Anlagen verwenden würden. Die am Stand ausgestellten Produktmuster wurden von führenden, internationalen Kabelherstellern bereitgestellt. Alle Muster wurden auf Windak-Anlagen gewickelt. Sehr viel Interesse bestand von Kabelproduzenten aus Deutschland, Frankreich, Polen, Schweden, den USA, der Türkei und Italien. Windak freute sich auch viele Kunden aus dem arabischen Raum begrüßen zu dürfen. Während der Messe verwies das Unternehmen auf die Vorteile der Automatisierung, präsentierte die neue Ausgabe der Windak News und auch den druckfrischen Produktkatalog.

www.windakgroup.com