11.01.21 – Neue Vertriebs- und Serviceniederlassung für EMEA-Markt

Dieter Gerger neuer Sales Manager EMEA bei Windak

Im Jahr 2020 investierte Windak in eine neue Fabrik und in eine neue Vertriebs-und Serviceniederlassung für den EMEA-Markt. Als nächsten Schritt erweitert das Unternehmen jetzt sein Team.

Dieter-Gerger-EMEA-sales.jpg

Windak erweitert sein Team um Dieter Gerger als Sales Manager EMEA. © Windak

 

Windak erweitert sein Team um Dieter Gerger als Sales Manager EMEA. Der Schwerpunkt seiner zukünftigen Tätigkeit bezieht sich auf die Unterstützung bestehender Kunden und den weiteren Ausbau der Marktpräsenz. Dieter Gerger war rund zehn Jahre als internationaler Vertriebsleiter in der Kabelindustrie, neben anderen auch bei Rosendahl Nextrom, einem führenden Hersteller von Extrusionssystemen für Energiekabel und Glasfaser, tätig. Gerger arbeitet in der neu gegründeten Verkaufs- und Serviceniederlassung der Windak Group: Windak EMEA GmbH, Fehring, Österreich. Kunden erreichen ihn per E-Mail unter dieter.gerger@windakgroup.com oder unter der Telefonnummer +43 664 856-2484. Neben Gerger als direkten Ansprechpartner, können Anfragen auch weiterhin an sales@windakgroup.com gesendet werden.

www.windakgroup.com