19.06.19

Standreservierung für die „Euroblech 2020“ hat begonnen

2020 findet die Blechbearbeitungs-Messe „Euroblech“ 27. bis 30. Oktober auf dem Messegelände Hannover statt. Veranstalter Mack Brooks Exhibitions hat die Standreservierung bereits begonnen. Im Mittelpunkt ständen die Digitalisierung von Fertigungsprozessen, Mobilität der Zukunft, nachhaltige Produktion sowie Werkstoffe.

Euroblech-Standreservierung.jpg

Die „Euroblech 2018“ hatte abgeschlossen mit insgesamt 1507 Ausstellern aus 40 Staaten, 89 800 m²-Nettoausstellungsfläche und 56 300 Besuchern aus 105 Nationen. © Mack Brooks

 

St Albans/GB (Mack Brooks) – Der Digitalisierungsgrad in der Branche war schon 2018 sehr hoch. Hier wurde der Grundstein für die Zukunft der smarten Blechbearbeitung gelegt, erklärt Evelyn Warwick, Messedirektorin der Euroblech. Nun gelte es, diese vernetzten Produktionsprozesse fest zu etablieren, zu optimieren und darüber hinaus effizienter und flexibler zu gestalten. Hersteller von Maschinen, IT-Systemen und Werkzeugen für die Blechbearbeitung hätten 2020 Gelegenheit, sich einem globalen, investitionsbereiten Fachpublikum zu präsentieren. Besucher auf der Messe suchen konkret nach Anlagen und Systemen, mit denen sie flexibel und kosteneffizient im Wettbewerb bestehen können.

Eine Ausstellerbroschüre mit Information zu Standoptionen und -preisen ist ab sofort in drei Sprachen erhältlich. Das Messeprofil, die wichtigsten Zahlen und Fakten der vergangenen Veranstaltung sowie weitere Hinweise zum Ausstellen auf der Euroblech sind ebenfalls enthalten. Die Broschüre kann direkt beim Veranstalter oder über die Messewebseite angefordert werden. Die Euroblech 2018 hatte abgeschlossen mit insgesamt 1507 Ausstellern aus 40 Staaten, 89 800 m²-Nettoausstellungsfläche und 56 300 Besuchern aus 105 Nationen. Der allgemeine Trend zur Digitalisierung und Industrie 4.0 im Fertigungsprozess waren vorherrschende Themen.

www.euroblech.de

Weitere Artikel zu: