14.10.26 – Zwischen Werkzeug und Werkstück
Sonderausgabe „Helfer in der Fertigung“
Unser neues ONLINE EXTRA der BLECH+ROHRE+PROFILE enthält Wissenswertes über die so vielseitigen wie unverzichtbaren Helfer, nicht nur in der Metallbearbeitung.
Sie unterstützen die Arbeitsvorbereitung, erleichtern den Umgang mit dem Werkstück, helfen bei der Qualitätssicherung und bewähren sich im Werkstattalltag:
Oft ganz unscheinbare „Helfer in der Fertigung“ entscheiden letzlich darüber, ob sich der Arbeitstag gelohnt hat, denn Fertigung ist ein komplexes System, bei dem Abläufe präzise durchdacht, lange entwickelt, von noch längerer Hand vorbereitet, exakt strukturiert und genau getaktet werden.
Gerät an nur einer Stelle der sprichwörtliche Sand ins Getriebe, ist das Ergebnis zumindest gefährdet. Und neben dem Kontakt zwischen Werkzeug und Werkstück wirken weitere Parameter auf den Erfolg ein. Dazu gehören sie, die richtigen und wichtigen Helfer in der Fertigung. Sie sind Thema dieses Online EXTRA der BLECH+ROHRE+PROFILE mit kostenfreiem Zugang.
With a little help of your friends...
Wir wünschen Ihnen eine interessante (kostenfreie !) Lektüre dieser neuen Online Extra Ausgabe unserer BLECH+ROHRE+PROFILE!



