18.03.26 – Hotspot der Spulenwicklung
Nächste Woche startet die Coiltech
Vom 25. – 26. März treffen sich Fachleute, die in die Entwicklung, Produktion oder Wartung von Elektromotoren, Transformatoren und Generatoren involviert sind, in Augsburg.
Um qualitativ hochwertige Interaktionen und gezieltes Networking unter Kollegen besser zu fördern, lädt der Veranstalter Quick Fairs Srl. ausschließlich Besucher ein, die tief in der Branche verwurzelt sind. So wird ein Forum geschaffen, das ausschließlich Personen und Unternehmen gewidmet ist, die ein direktes Interesse an und spezifisches Wissen in der Spulenwicklungsindustrie mitbringen.
Auf der Coiltech freuen sich Anbieter innovativer Produkte darauf, Ihre Projekte zu besprechen und gemeinsam neue Ansätze und Lösungen zu entwickeln.
World Magnetic Conference
Auf der parallel zur Messe stattfindenden World Magnetic Conference treffen sich regelmäßig 40 bis 60 Referenten, um ihre Forschungs- und Entwicklungsergebnisse zur Diskussion zu stellen. Ein Steuerungskomitee, das von Universitätsprofessoren geleitet wird, stellt sicher, dass nur technisch relevante Präsentationen gehalten werden, um kommerzielle Werbevorträge zu vermeiden.
Markttrends verstehen
Im Ergebnis geht es um erfolgreiche Partnerschaften und starke Beziehungen, die es ermöglichen, Erkenntnisse und Wissen direkt auf zukünftige Projekte anwenden zu können.
Gegründet im Jahr 2010 in Pordenone, Italien, hat sich die Coiltech, bekannt für ihr effizientes und gut organisiertes Format, mittlerweile auch in Deutschland zum Hotspot der Spulenwicklung etabliert.



