25.07.22 – Personalie

Ilariz ernennt neuen Head of Sales & Marketing

Die auf Lösungen für die Umformtechnik spezialisierte Stuttgarter Ilariz GmbH konnte zum 1. Juni mit Otto Lampert ein in der Umformbranche bekanntes und erfahrenes Gesicht als Head of Sales & Marketing gewinnen.

Otto-Lampert.jpg

Otto Lampert ist der neue Head of Sales & Marketing bei Ilariz

 

„Mit Otto Lampert verstärkt ein überaus professioneller und erfahrener Vertriebsprofi unser Team, der über das erforderliche Know-how und das Netzwerk für die Vermarktung unserer Produkte ,Draw.Control' und ,Draw.Monitor' verfügt“, so Geschäftsführer Christian Held. „Aus meiner eigenen beruflichen Vergangenheit weiß ich um das Standing, das Otto Lampert gerade in der Umformbranche besitzt.“

Lampert hat unter anderem im Zuge seiner über achtjährigen Tätigkeit bei einem bekannten Softwarehersteller entscheidend zu dessen Wachstum beigetragen. In seiner neuen Tätigkeit spielt nun das Thema Umwelt- und Ressourcenschonung eine wesentliche Rolle. Denn mit Ilariz-Produkten können Unternehmen ihre Presswerke im Sinne des Industrie-4.0-Gedankens nicht nur digital monitoren, sondern zur Ausschussreduzierung in den Prozess eingreifen.

„Ich freue mich sehr, im Rahmen meiner neuen Tätigkeit bei der Ilariz GmbH an der Reduzierung von Ausschuss und somit der Schonung von Umwelt und Ressourcen mitwirken zu können“, unterstreicht Lampert.

www.ilariz.com