10.05.21 – Auszeichnung

Destaco gewinnt „Robotics Industry Promotion Award 2020“

Destaco ist der Preisträger des Robotics Industry Promotion Award 2020. Die Bekanntgabe erfolgte kürzlich im Rahmen des „Digital Marketing Innovation Summit 2021“, der von den International Industrial Application News (IIANEWS) veranstaltet wird, einer Internetplattform für die Automatisierungsbranche.

Robotics-Industry-Promotion.jpg

Mit dem „Robotics Industry Promotion Award 2020“ wurde jetzt Destaco ausgezeichnet. © Destaco

 

Begründet wurde die Auszeichnung mit dem Award damit, dass Destaco die Nominierungskriterien der IIANEWS hinsichtlich Unternehmensleistung, technischer Innovationskraft, Markenstärke, Wachstum des Produktportfolios, langfristiger Beiträge zur Branche und Beliebtheit bei den Endnutzern erfüllt. Die Entscheidung traf ein Expertengremium nach einem strengen Auswahlverfahren.

www.destaco.com