10.07.20 – Weiterbildung

„DVS Congress“ im September wird online veranstaltet

Der Deutsche Verband für Schweißen und verwandte Verfahren hat entschieden, den „DVS Congress“ in diesem Jahr online durchzuführen. Vom 14. bis 18. September wird der Kongress für die Branche der Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik sein Vortragsprogramm auf einer Onlineplattform anbieten.

DVS-Congress-2020.jpg

Der „DVS Congress“ findet in diesem Jahr vom 14. bis 18. September online statt. © Glenn Carstens-Peters

 

„Der DVS Congress ist traditionell der Treffpunkt der Branche. Deshalb findet er auch in 2020 auf jeden Fall statt. Aufgrund der aktuellen Situation als digitale Veranstaltung. Wir hoffen, alle Interessierten mit diesem Veranstaltungsformat unkompliziert erreichen zu können“, sagt DVS-Hauptgeschäftsführer Dr.-Ing. Roland Boecking.

Über 120 Redner werden Vorträge halten und über die aktuellen Entwicklungen aus der Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik informieren. Sie bieten neue Erkenntnisse aus der Forschungsvereinigung Schweißen und verwandte Verfahren des DVS. Daneben wird die Kommunikation mit den jeweiligen Rednern und Moderatoren per Chat möglich sein.
  
  
www.dvs-congress.de/2020
www.die-verbindungs-spezialisten.de