16.12.22 – Roadshow

BLM hits the road

Kundenbesuche mit Katalog und Hochglanzbroschüren – das war einmal: Mit einer Roadshow quer durch Deutschland hat die BLM Group neue Wege beschritten: Der vierte und letzte Stopp war im Dezember dieses Jahres ein Werksbesuch bei Eckert Metallbau in Ostbayern.

LT820.jpeg

Fachlicher Austausch an der „LT8.20“ – ein Muss. © Tilo Michal

 

Dort konnten Gäste, Unternehmer wie Praktiker aus der Metallbearbeitungsbranche, über zwei Tage hinweg die Rohrlasermaschine „LT8.20“ und die Rohrbiegemaschine „Elect63“, Maschinen der jüngsten Generation, im Echteinsatz besichtigen und Fachfragen stellen.

Andreas Köster, Geschäftsführer der BLM Group Deutschland, unterstützt den zupackenden Charakter dieses Vertriebswegs. „Wir wollen bei dieser Roadshow nicht nur unsere neuesten Maschinen in Anwendung zeigen, sondern auch eine Austauschplattform für die Profis untereinander bieten sowie einen unkomplizierten Rahmen für Fachgespräche schaffen“, betont er.

80 Besucher aus 30 Unternehmen, überwiegend aus Süddeutschland, waren der Einladung in die Oberpfalz gefolgt. Gastgeber Franz Eckert ließ die Teilnehmer der Roadshow wissen: „Mit den beiden Maschinen von BLM steigen wir hier an unserem Standort nun in eine ganz neue Dimension der Metallbearbeitung ein.“

www.blmgroup.com
metallbaueckertgmbh.chayns.net